Wer ist Wang? Über…

Wer ist eigentlich Wang? Das bin ich. Besser gesagt, mein Spitzname. Der kommt noch aus meiner Jugend, wo ich sehr viel gebastelt habe. Damals noch an Autos, dann aber recht schnell an PCs.

In meinem Bekanntenkreis bin ich schon immer der Experte für die PC Basteleien und Reparaturen gewesen. Nun habe ich – im Jahr 2014 – mich entschlossen, diesen Blog zu machen. Ich habe einfach Lust, etwas zu schreiben und für meine Bekannten zu dokumentieren.

Es werden hier also Artikel über meine Weisheiten, aber auch praktische Tipps aus dem PC Geschäft kommen.

Beruflich arbeite ich bei einem Computer Service – Dienstleister. Also ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Nun aber viel Spaß hier beim Lesen und bei Fragen freue ich mich über Kontaktaufnahme!

Nein, das bin ich nicht, aber gewisse Ähnlichkeit besteht 🙂